"Buddy-Bär" Designwettbewerb

Endlich veröffentlichen wir hier den Gewinner des "Buddy Bär"-Designwettbewerbs.

Buddy-Bär/Botschaft Ankara Bild vergrößern Buddy-Bär/Botschaft Ankara (© Özgün Demiröz) Buddy-Bär/Botschaft Ankara Bild vergrößern Buddy-Bär/Botschaft Ankara (© Özgün Demiröz) Der Preis geht an den ’94 geborenen Özgün Demiröz, der aus Istanbul teilnahm und mit dem Design anbei 3.000 TL gewann. Wir gratulieren ihm und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Ursprünglich war der Wettbewerb für die Gestaltung von zwei “Buddy-Bär” Figuren ausgeschrieben worden. Aber die Jury beschloß einstimmig, einen der Figuren nicht bemalen zu lassen, sondern mit Lichtspielen auf dem Botschaftsgelände zu präsentieren.

Vielen Dank an alle 41 Teilnehmer, die uns über 80 Gestaltungsideen zugeschickt haben!