2. Freundschaftsspiel in Kemer

Bild vergrößern Der Fc Adler, das Team des Deutschen Konsulates Antalya, ist am 13.11.2016 zum Rückspiel gegen das Bürgermeister- und Gouverneursamt der Stadt Kemer angetreten.

Im Hinspiel Anfang April diesen Jahres hatte das Team des Fc Adler noch mit 11-4 gewonnen, dieses Mal siegte das auf fast allen Positionen neu besetzte Team aus Kemer mit 5-3.

Ein tolles, sehr spannendes Spiel und eine wunderschöne Organisation mit Nationalhymne vor dem Match, einem prima hergerichteten Spielfeld, vollen Zuschauertribünen und kleinen Gastgeschenken.

Abgerundet wurde dieses Freundschaftsspiel mit einem kleinen Cocktail nach Spielschluss, wo Spieler und Zuschauer in lockerer Atmosphäre zusammenkamen.

Erfreulich war, dass der Einladung auch sehr viele Deutsche ZuschauerInnen gefolgt waren und mit den Fans des Bürgermeisteramtes eine lautstarke Kulisse bildeten

Da es nach Hin- und Rückspiel 1-1 steht, haben Bürgermeister Mustafa Gül und Vizekonsul Jörg Fürstenau das Entscheidungsmatch in Kemer für Ende März/Anfang April, pünktlich zum Beginn der Urlaubssaison vereinbart.

2. Freundschaftsspiel in Kemer