Freundschaftsspiel in Kemer

Bild vergrößern Freundschaftsspiel in Kemer zu Gunsten des Tourismus

Das Deutsche Konsulat Antalya und das Landratsamt Kemer organisierten ein Fußball-Spiel in Kemer. Der Stellvertretende Konsul Jörg Fürstenau und das Konsulatsteam FC Adler, der Landrat Mustafa Cihad Feslihan, der Stadtkommandant Yasin Berçin, der Bürgermeister Mustafa Gül und einige Hoteliers nahmen am Spiel teil.

Kemer Kaymakamligi und Bürgermeisteramt - FC Adler 4 – 12 

Ein ganz im Zeichen der Freundschaft stehendes, faires und von vielen interessierten Zuschauern begleitetes Spiel endete am Ende mit einem souveränen Sieg der Adler. TV und Printmedien berichteten von diesem Spiel. In einer gemeinsamen Erklärung wurde die besondere deutsch-türkische Freundschaft herausgestellt und mit der Hoffnung verbunden, dass der Tourismus in Kemer dieses Jahr noch weiter anzieht.

Freundschaftsspiel in Kemer