Deutscher Messestand auf der FoodProduct und HotelEqupment Messe in Antalya vom 17. bis 20. Januar 2018

11.01.2018

Die Deutsche Botschaft beteiligt sich mit einem Messestand an der Internationalen FoodProduct- und HotelEquipment Messe vom 17. bis 20. Januar in Antalya, die von der Messegesellschaft Anfas durchgeführt wird.

Da aus Sicht der Botschaft Ankara der Standort Antalya für die deutsch-türkischen Beziehungen überaus wichtig ist und die vielfältigen Geschäftsbeziehungen zwischen Deutschland und der Türkei noch weiter ausgebaut werden sollten, beteiligt sich die Botschaft mit einem Messestand an der FoodProduct- und HotelEquipment Messe in Antalya. Der Leiter der Wirtschaftsabteilung der Botschaft Ankara wird an der offiziellen Messeröffnung teilnehmen und eine Ansprache halten.

An dem Botschaftsmessestand werden Botschaftsvertreter die aufkommenden Anfragen vor Ort beantworten. Die Mitarbeiter der Botschaft werden Informationen bzgl. Messeveranstaltungen in Deutschland und Auskunft über die Dienstleistungen der Botschaft vermitteln und Kontakte zwischen türkischen und deutschen Firmen herstellen.

Die Anfas FoodProduct- und HotelEquipment Messe ist die größte und renommierteste Fachmesse in der ganzen Region Antalya. Sie deckt alle Bereiche des Lebensmittel- und Getränkesektors in der Mittelmeerregion ab. Die Messe wird hauptsächlich von Fachbesuchern der Branche besucht, um Angebote zu studieren und zu vergleichen.